Das bin ich

Ich bin Csilla Szádeczky-Kardoss, Grundschullehrerin, Theaterpädagogin und Kinderpflegerin.

Ich komme aus Ungarn und habe dort für 14 Jahre mit Kindern aus mehreren Kinderheimen gearbeitet. Zeitgleich war ich auch 10 Jahre lang als Grundschullehrerin und Theaterpädagogin tätig.

Seit 2015 lebe ich in Deutschland und arbeite hier seit 2017 als Kinderpflegerin. Seit 2019 bin ich Leitung in der Ungarische Wochenendeschule in München. Und seit Januar 2019 unterrichte ich auch in der Online Ungarische Schule, also in diesem Bereich habe ich auch schon mal Erfahrungen gesammelt.

Seit September 2019 bin ich eine qualifizierte Selbstbehauptungs- und Resilienz Trainerin, zertifizierter Partner von Stark auch ohne Muckis und seit Juni 2020 bin ich Kinder- und Jugendcoach, diese Ausbildung habe ich auch bei Daniel Duddek gemacht.