Stark ins neue Jahr 2021

Jeder

Am 30.12.2020 laden 200 Selbstbehauptungs- und Resilienz-TrainerInnen sowie Kinder- und Jugend-Coaches, PädagogInnen und QuereinsteigerInnen aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen Groß und Klein zum 💥 größten gleichzeitig stattfindenden kostenlosen Online Event für Kinder 💥 ein.

Sei eins von 6000 Kindern und erfahre in einem Online Event live in Deinem Kinder- oder Wohnzimmer, wie Du Dein Selbstbewusstsein stärken kannst, damit 2021 DEIN STARKES JAHR WIRD!

Die Kursinhalte basieren auf den Stark auch ohne Muckis Prinzipien, die Kinder schon seit 2008 gegen Mobbing und üble Gefühle stärken und sie für die Herausforderungen des Alltags wappnen!

Eingeladen sind Kinder ab 5 Jahren – doch auch Erwachsene sind willkommen, einzuschalten.

So kannst Du Dich anmelden:

1. Lese Dir die Beschreibung der teilnehmenden TrainerInnen durch und entscheide Dich für die Person, die Dir am meisten zusagt. Du findest die Beschreibungen auf unserer Facebook Seite „Stark ins Neue“.

2. Melde Dich über den jeweiligen Veranstaltungslink Deiner Wunschtrainerin / Deines Wunschtrainers

Merke – dies ist nur eine übergreifende Veranstaltungsbeschreibung.

Deine Anmeldung ist jeweils über einen Trainer möglich.

https://www.eventbrite.de/e/stark-ins-neue-jahr-2021-tickets-131678448785?utm-medium=discovery&utm-campaign=social&utm-content=attendeeshare&aff=escb&utm-source=cp&utm-term=listing

Leave a Comment:

Leave a Comment: